ATD | Managed Server/Client

IT-Betrieb neu definiert

Wir kümmern uns proaktiv um den kompletten Betrieb Ihrer Server und Clients, sodass Probleme oder Störungen schon in der Entstehung behoben werden können - und Sie einfach ungestört weiter arbeiten.
24/7 Monitoring
Neueste Updates
Kompetenter Support
Installation Server

Probleme frühzeitig erkennen

Haben Sie keine Lust mehr darauf, Ihren IT-Problemen hinterherzulaufen und dabei wertvolle Arbeitszeit zu verlieren? Statt, wie bisher, auf bereits eingetretene Schwierigkeiten zu reagieren, überprüfen unsere leistungsfähigen, automatisierten Support-Systeme Ihre IT-Umgebung alle 5 bis 15 Minuten, damit unser Serviceteam dann proaktiv auf sich abzeichnende Störungen reagieren kann. So werden Probleme bereits beim Entstehen erkannt und häufig, bevor Ihr Unternehmen Schaden nimmt. Sie vermeiden teure Reparaturen, reduzieren Ausfallzeiten und gewinnen zufriedenere Mitarbeiter:innen.

Immer auf dem neusten Stand

Ist die Software auf dem aktuellsten Stand, bedeutet das für Sie Sicherheit im Hinblick auf Virenangriffe und das optimale Zusammenspiel Ihrer IT-Komponenten dank ATD | Managed Server / Client. Datenschützer empfehlen: „Um Risiken in der IT-Sicherheit zu minimieren, ist es essentiell, alle IT-Komponenten auf dem aktuellsten Stand zu halten.“ Doch wer kann das regelmäßig sicherstellen? Mit einem automatisierten Patchmanagement gewährleisten wir, dass Ihre IT softwareseitig jederzeit auf dem aktuellen Stand ist.

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Vorteile vom Managed Server/Client

Im Überblick

24/7 Monitoring

Wir überwachen Ihre Server und Clients rund um die Uhr und können so Probleme in der Entstehung erkennen und eingreifen, bevor es zu Ausfällen kommt.

Neueste Updates

Mit Managed Server und Client haben Sie die Sicherheit, dass all Ihre Geräte immer mit den neuesten Updates und Patches versorgt sind.

Kompetenter Support

Wir sind für Sie da. Per Telefon, Fernwartung oder persönlich. Mit schnellen Reaktionszeiten zum Festpreis.

Managed Server

BasisPlusPremium
24/7-Zugriff auf Ihren aktuellen Service-Status
Inventarisierungs-Funktion
Patchmanagement
Überwachungs-Rhythmus
24 Stunden
15 Minuten
15 Minuten
Alarmierung
E-Mail
Ticket-System
Ticket-System
Interventionszeit
4 Stunden
2 Stunden
Bereinigung temporärer (Log-)Dateien
1/4-jährlich
monatlich
Endpoint Protection
Fernwartung inkl. Flatrate
Lizenzmanagement
E-Mail- und Microsoft-365-Security
Flatrate für Vor-Ort-Service
Beratungsgespräche
1/4-jährlich

Managed Client

BasisPlusPremium
24/7-Zugriff auf Ihren aktuellen Service-Status
Inventarisierungs-Funktion
Patchmanagement
Monitoring
Alarmierung
E-Mail
Ticket-System
Ticket-System
Interventionszeit
4 Stunden
4 Stunden
Endpoint Protection
Fernwartung inkl. Flatrate
Reporting
Lizenzmanagement
E-Mail- und Microsoft-365-Security
Aktualisierung kundenbezogener Software
Flatrate für Vor-Ort-Service

Ihre externe IT-Abteilung zum monatlichen Festpreis

Managed Services Erklärung

Kennen Sie als Unternehmer:in die Situation, dass alle IT-Probleme letztendlich doch immer wieder auf Ihrem Tisch landen? Die IT-Beauftragten sind gerade im Störfall schlecht erreichbar oder kennen sich mit genau diesem Problem nicht gut aus - und jede Störung im IT-Betrieb gleicht einem Feuerwehreinsatz? Viel Rauch und hektische Aktionen und am Ende wurde der Schaden möglicherweise nur begrenzt, aber die Ursachen wurden nicht langfristig behoben.

So stellt die IT-Thematik häufig ein Problem und ein Ärgernis für Unternehmer:innen dar und wird nicht als Chance, als positiv integrativer Bestandteil einer modernen Unternehmensorganisation genutzt und geschätzt.

ATD  | Managed Services löst derartige Probleme! Unser Team sorgt für gute Erreichbarkeit und verlässliche Reaktionszeiten. Wir erledigen alles rund um den IT-Betrieb von Servern, Clients und Infrastruktur und zwar proaktiv: Wir handeln! Im Regelfall, bevor Sie den Fehler überhaupt bemerken. Bei uns erhalten Sie zusätzlich dedizierte Ansprechpartner, die Sie persönlich betreuen und mit Ihnen an der Entwicklung Ihrer Digitalisierungsstrategie arbeiten.

So erhöhen Sie Ihre Mitarbeiterzufriedenheit und Ihre Produktivität, entlasten sich und Ihre eigene IT-Abteilung. Für eine bessere Arbeitswelt.

Unsere Betreuungsangebote gibt es zum monatlichen Festpreis: Bezahlbar und erstaunlich günstig. Wir begleiten Sie gern auf dem Weg zu einer stabilen, sicheren und wertschöpfenden IT-Landschaft.
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Kontakt




    Carsten Heinemann

    Vertrieb

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