Sie können bei uns in einem eingespielten Team Ihren Platz finden und gleichwohl eigenverantwortlich arbeiten...

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Sie können bei uns

  • Kunden- und Service-orientiert den Second- und Third-Level-Support durchführen – unterstützt durch unser Support-Team, das den First-Level betreut.
  • die kundenspezifischen Fragen selbständig analysieren, qualifizierte Angebote ausarbeiten und die IT-Projekte gemeinsam mit den Kollegen oder selbständig beim Kunden durchführen.
  • unser bestehendes IT-Berater-Team aktiv unterstützen und sich den täglich neuen Anforderungen in einem offenen und dynamischen Arbeitsumfeld stellen.
  • in einem eingespielten Team Ihren Platz finden und gleichwohl eigenverantwortlich arbeiten, sich weiter entwickeln und mit Spaß an der individuellen Kundenberatung täglich engagiert neuen Herausforderungen begegnen.

 

Sie verfügen über

  • ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik, alternativ über eine mehrjährige berufliche Erfahrung als IT-Systemintegrator oder als IT-Consultant.
  • eine strukturierte und analytische Arbeitsweise, durch die Sie situationsbezogen schnell die passenden technischen Lösungen finden. Gleichzeitig können Sie in der Kommunikation mit unseren Kunden freundlich und kompetent auf dessen Fragen und Anforderungen eingehen.
  • ein aufgeschlossenes, souveränes Auftreten und Spaß an Kundenkontakten. Sie zeigen Einsatzbereitschaft, präsentieren Konzepte und Angebote sicher und mit Überzeugungskraft.
  • gutes Fachwissen im Bereich IT‐Infrastruktur und gute Kenntnisse in den Bereichen Microsoft, VMWare, Citrix sowie zu aktuellen Server-Technologien.
  • fundiertes Wissen in den Bereichen Backup und Storage sowie Netzwerk und Security.
  • exzellente Deutschkenntnisse sowie gute Umgangsformen und ein gepflegtes und sicheres Auftreten, denn Sie beraten unsere Kunden persönlich.
  • gute Englischkenntnisse für die Klärung der Third-Level-Anfragen.
  • einen Führerschein der Klasse B und nutzen unterschiedliche Fahrzeuge unseres Fuhrparks.

 

Wir bieten Ihnen

  • einen Vollzeit-Arbeitsplatz in einem soliden, zukunftsorientiert aufgestellten Unternehmen und eine attraktive Bezahlung, die unserem Anforderungs-Rahmen und Ihren Fähigkeiten und Leistungen entspricht.
  • regelmäßige Fortbildungen sowohl fachspezifisch als auch für die Vertiefung der Softskills wie Kommunikation und Kundenorientierung. Sie finden bei uns einen spannenden Mix aus internen Seminaren, Coaching, Training on the Job und zertifizierten Ausbau Ihres Experten-Wissens zu aktuellen IT-Themen (Online- und Präsenz-Seminare).
  • langfristige Chancen, sich persönlich und innerhalb der ATD weiter zu entwickeln – mit Spaß an der Team-Arbeit, Erfolgen in der Kundenbetreuung und Anerkennung durch Ihre Vorgesetzten.

 

Sie wollen mehr über die ATD wissen?

Sie finden weitere Informationen hier auf den WEB-Seite, erhalten einen ersten Eindruck über Fach-Themen und Events in den News und für Bewerber besonders hilfreich: Einige unserer Mitarbeiter haben qualifizierte Bewertungen auf kununu abgegeben (kununu-Bewertung der ATD GmbH in Braunschweig).

Wie wir mit Bewerbungsunterlagen umgehen, die Sie uns zusenden, haben wir hier auf unserer WEB-Präsenz im Bereich "Datenschutz" erläutert.

 

Sie sind interessiert?

Das freut uns. Wir haben Ihnen als mittelständisches Systemhaus mit solider Marktplatzierung einiges anzubieten.

Jetzt freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit aktuellem Lebenslauf und qualifizierten Arbeitszeugnissen sowie Zertifikaten, aus denen hervorgeht, dass Sie die hier im Detail beschriebenen Anforderungen erfüllen können. Bitte nennen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellung und den für Sie möglichen frühesten Eintrittstermin. Senden Sie Ihre Unterlagen gern als PDF per Email an oder per Post an:

ATD GmbH
Herrn Dipl.-Ing. Holger Kämmerer
Linnéstraße 5
38106 Braunschweig